FYRE Altiris Service Abo

Ist Ihr Altiris träge und sollte mal wieder auf Vordermann gebracht werden? Mit dem Altiris Service Abo können wir Ihnen eine nachhaltige Lösung anbieten und die Wartung für Sie übernehmen. Für Lizenzen wird eine hohe Summe ausgegeben und bei der Wartung des Systems leider häufig gespart. Lassen Sie es nicht so weit kommen, dass Sie mit den Leistungen Ihrer Altiris Umgebung unzufrieden werden. Es gibt für alles eine Lösung und wir entwickeln diese gemeinsam mit Ihnen!

Bestandteile des Altiris Service Abo im Einzelnen:

  • Überprüfung und Optimierung der gesamten Altiris Infrastruktur
    (Altiris NS, DS, Site Server, Datenbank, Workflow)
  • Beheben von kleinen Ungereimtheiten
  • Beantwortung von Fragen der Altiris Administratoren
  • Kleine Updates werden durchgeführt
  • Grosse Updates können geplant werden
    (Service Packs, neuer Release, zusätzliche Module)
  • Neues Know-How von unserer Seite kann in Ihre Umgebung implementiert werden

Gerne bieten wir Ihnen drei Varianten an:

Standard → 6 Tage / Jahr
Jeden 2. Monat kommt ein FYRE-Consultant zu Ihnen und erledigt die wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihrem Altiris System. Damit läuft das System wieder schneller und kleinere Fehler werden beseitigt.

Professional → 12 Tage / Jahr
Neben den wichtigen Wartungsarbeiten bleibt bei dieser Variante noch Zeit, um das System zu optimieren und dringende Fragen Ihres Altiris Administrators zu klären. Jeden Monat wird ein FYRE-Consultant vor Ort sein und sich um diese Anliegen kümmern.

Enterprise → 24 Tage / Jahr
Dieses Angebot ist auf Wissenstransfer ausgelegt. Der FYRE-Consultant kommt jeden Monat zwei Tage zu Ihnen, erledigt am ersten Tag die Wartungsarbeiten und am zweiten Tag bleibt Zeit, um ihren Altiris Administrator zu coachen und ihm wichtige Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben. Diese können dann sogleich auch umgesetzt werden.

Wir danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie als Altiris Service Abonnent begrüssen zu dürfen.