Lizenzverwaltung

Die neuen Symantec Lizenzprogramme bieten unseren Kunden eine einheitliche und flexible Methode zum Kauf von Symantec Softwareprodukten für Sicherheit und Verfügbarkeit – einschliesslich Support- und Maintenance-Optionen.

Beratung

Wir beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl der Symantec Lizenzen. Wir wissen genau, welche Lizenzen Sie für Ihren Anwendungszweck benötigen. Kaufen Sie nicht zu viele oder falsche Lizenzen, kommen Sie auf uns zu, wir unterstützen Sie gerne bei der Bestellung.

Wartungsverlängerung

Wenn die Wartung Ihrer aktuellen Symantec Produkte ausläuft, organisieren wir für Sie die notwendige Wartungsverlängerung. Ausserdem haben wir einen besonderen Service für unsere Kunden: Frühzeitig informieren wir Sie über die anstehende Wartungsverlängerung und falls gewünscht, offerieren wir diese sogleich.

Unterstützung

Falls Sie neue Symantec Lizenzzertifikate erhalten haben, unterstützen wir Sie gerne beim Einspielen und beim Kombinieren der Lizenzen.
Das Lizenzportal des Herstellers kennen wirgut und arbeiten schon viele Jahre damit.

Wir fokussieren uns auf folgende Produkte:

→ Altiris IT Management Suite
→ Altiris Client Management Suite
→ Altiris Server Management Suite
→ Altiris Asset Management Suite
→ Einzelne Altiris-Lösungen (Inventory Solution, Patch Management Solution etc.)
→ Symantec Service Desk
→ Symantec Mobile Management
→ Symantec Workflow (In den Altiris-Suiten enthalten)
→ Weitere Addons zu Altiris (z.B. eiPower Saver Solutions)
→ Security-Lösungen von Thycotic (vormalls Arellia)

Wenn Sie auch andere Symantec Produkte in Ihrem Unternehmen im Einsatz haben oder kaufen möchten, offerieren wir Ihnen diese ebenfalls gerne.

Sie möchten konkret erfahren, welche Lösung all Ihre Anforderungen abdeckt? Treten Sie mit uns in Kontakt, wir finden es gemeinsam heraus.